News Ticker

BASTA mit ihrem A Capella Musikprogramm „Freischwimmer“

17.03.2017 um 20:00 Uhr in Schleswig

Die Musikwelt ist heutzutage vielfältiger denn je. Im Zentrum steht die Popmusik, welche von Rock, Rap und RnB umgeben ist. Diese Musikformen sind oftmals sehr effektlastig, sowohl durch extrovertiert geprägte Künstler, als auch durch einprägsamen Gesang.
Doch: Was ist eigentlich der Ursprung, ja, vieler Musikstücke? Genau, es ist die Stimme und der daraus entstehende Klang eben dieser.

Genau damit spielt die A Capella Band BASTA sehr eindrucksvoll und findet mit großartiger Wortakkrobatik im melodischen Mantel Anklang bei eine breiten Publikum.

Seit jeher wird in der Musikwelt der gesellschaftliche Alltag thematisiert und mit Klangfarben unterlegt. Nicht selten wird hierbei autobiografisch gehandelt. Auch hier findet man Basta wieder – mal als Flirtratgeber im Song „Frauen lieben Hunde“, dann wieder etwas gemein-augenzwinkernd in „Anna lässt sich scheiden“.

Gehen sie gemeinsam mit BASTA auf die Reise und schwimmen sie sich frei vom eintönigen Alltag, der an diesem Abend  zu einem mehrstimmigen Highlight werden wird.

Die Künstler gastieren am 17.03.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*