News Ticker

Die große Geburtstags-Gala Teil 1

Alle guten Dinge sind 3 – so auch drei Jahre HEIMAT – ein Raum für Unterhaltung, dieses Varieté am Ende der Welt in der Schleistadt Schleswig. Inhaber Mario Hoff erfüllt mit großem Humorherz und einer echten Satirikerseele gemeinsam mit seinem kunterbunten, charismatischen Team den Unterhaltungsauftrag dieser Kulturstadt mit Wikingerwurzeln am Ostseefjord Schlei.
So manche städtische Humorhindernisse hat er überwinden müssen, um das zu erreichen, was heute auf dem Fundament des Stadtteils Freiheit entstanden ist – ein Varieté-Theater, bei dem sich so manch großer Künstler bereits die Klinke in die Hand und den Klinkerbau erstaunt angeschaut hat, in dem komödiantische Geheimtipps schon für manch feucht-fröhlichen Abend gesorgt hat.
Und: Wer sich nun um sein leibliches Wohl sorgt, dem sei gesagt: „Mutti“ wird extra für Sie ihre wahren Geheimrezepte herauskramen, sodass dieser Abend nicht nur den Gehörgang und für Das Auge, sondern auch für den Gaumen ein wahrer Genuss wird.
Im ersten Teil der großen Geburtstagsgala gratulieren unter anderem: Emmi &Herr Willnowsky, Terrél Woodbury , Marcel Kösling, Viktoria Lapidus, Thekentratsch und Vielsaitig.
Es wird gefeiert – mit Unterstützern und denen, die es werden wollen!
Zu Gast sind im heimischen Comedykosmos an der Schlei sind Emmi & Willnowsky die mit ihrem besonderen Wesen, bestimmt nicht streit- aber dafür streifenfrei durch einen garantiert unvergesslichen Abend führen werden.
Marcel Kösling Der Hamburger Humorgarant beherrscht Magie, wie kein zweiter. Er sorgt für einen wahrlich zauberhaften Abend des Feierns.

Also, feiern Sie mit dem Team “Heimat der bedingungslosen Unterhaltung in Schleswig” – ein Rückblick auf 3 gute Jahre voller Humor, voller Fröhlichkeit, voller Freude und mit viel Einsatz aus Leidenschaft für die Bühnenkunst und Kultur!

Gefeiert wird am 18.03.2016 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*