News Ticker

Kinderfest auf den Königswiesen

Termin: 09.07.17, von 11 – 17 Uhr, auf den Königswiesen in Schleswig

Aktionen: Riesenrutsche, Hüpfburg, Rollenbahn, Kinderschminken, Sandbilder, Bällebad, Modelierballons,

Motorrad – Rundfahrten mit den Chaoten – und Freebikern.

Das Jugendzentrum bietet unterschiedliche Aktionen an. Zudem gibt es verschiedene Geschicklichkeitsspiele und einen besonderen Tast-Stand für Blinde (oder um zu fühlen,wie es ist, wenn man blind wäre).

Ein Highlight, welches aber noch unter Vorbehalt steht: Luftballons steigen lassen. Wessen Luftballon die größte Weite erreicht, bekommt am Ende der Frist ( 30.07.) eine kleine Überraschung. Hier ist immer in letzter Sekunde, die DFS entscheidend.

Zudem gibt es eine Tombola mit tollen, zum Teil selbstgemachten Preisen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Es gibt Kaffee, Kuchen, sowie Grillwurst und Grillfleisch im Brötchen.

Da die Erlöse des Tages in soziale Projekte fließen, sollte man morgen einen Abstecher zu den Königswiesen machen und die Aktion unterstützen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*